Quantcast
Channel: tazblog » Pädophilenpartei
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Pädophilen-Schandphal: Parlament ist dagegen

Die niederländische Website “Stopkindersex” ist eh unerreichbar – wenn es nach einer Mehrheit des Haager Parlamentes geht, dann ist das auch gut so. Justizminister Ernst Hirsch Ballin wird...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

81jähriger Pädophiler zehn Jahre in den Knast

Er konnte es nicht lassen! Der 81jährige Rentner Cornelis S. aus dem niederländischen Leeuwarden vergiff sich schon wieder an Kindern – das Gericht verurteilte den Mann trotz seines hohen Alters zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Pädo-Jägerin muss selbst in den Knast

Die in den Niederlanden als “Pädo-Jägerin” bekannte Yvonne van Hertum muss nun selbst ins Gefängnis – und zwar für zwei Monate. Auf der von ihr betreuten Website wurde ein Mann zu Unrecht pädophiler...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images